Bewertungen

Univ. Prof. Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer

Internistin in 8042 Graz - DocFinder.at

Bewertungen - DocFinder.at Bewertung schreiben - DocFinder.at
Bewertungen

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Fahrleitner-Pammer ist für mich eine sehr kompetente Ärztin. Ich war wegen meiner fortschreitenden Osteoporose in der Ordination. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin, die sich speziell mit den Knochen befasst und auskennt und bin sehr froh, diese Ärztin dafür gefunden zu haben. Sie kann alles sehr gut erklären und meine Fragen sind auch sehr zufriedenstellend und kompetent beantwortet worden, sodass die ganze Behandlung auf Augenhöhe stattfand. Auch die Blutabnahme bzw. Injektion in die Vene war sehr angenehm. Praktisch war auch, dass ohne weitere Terminvereinbarung eine Knochendichtemessung bzw. Wirbelsäulen-Röntgen gleich vor Ort stattfinden konnte. Weiters ist sehr lobenswert, dass es beinahe keine Wartezeit für mich gegeben hat, weil der vereinbarte Termin genau eingehalten worden ist. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Alles in allem für mich sehr zufriedenstellend und ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen

Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten - 04/04/2023

Bewertungen

Die beste Ärztin die mich je behandelt hat

Da ich seit Monaten an einer fortlaufenden Erkrankung leide, wollte ich mein Blutbild checken und besprechen lassen. Dafür habe ich zum 2.Mal die Praxis von Frau Dr. Fahrleitner-Pammer aufgesucht, von der ich bestens beraten wurde. Es wurde mir noch von keinem ArztIn so gut und schmerzfrei Blut abgenommen. Außerdem schafft sie es in der Nachbesprechung, die Ergebnisse so zu erklären, dass auch Leute, wie ich, die sich in dem Gebiet gar nicht auskennen, alles gut verstehen. Die Atmosphäre in der Praxis und freundliche liebevolle Art der Ärztin, sowie der Sekretärin haben mich abermals wieder positiv überrascht! Die Ärztin ist unfassbar höflich, verständnisvoll und kennt sich in ihrer Materie extrem gut aus! Ich kann einen Besuch bei Frau Dr. Fahrleitner-Pammer nur empfehlen!!!

Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten - 04/04/2023

Bewertungen

Dankbar

Eine angenehme und respektvolle Betreuung in dieser Ordination

Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten - 04/04/2023

Bewertungen

Freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung!

Ich war kürzlich in der Praxis und war beeindruckt von der freundlichen und hilfsbereiten Sekretärin, sowie der kompetenten und freundlichen Ärztin. Die Atmosphäre war sehr angenehm und beruhigend und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Frau Dr. Fahrleitner-Pammer nahm sich Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten und mir gründlich zuzuhören. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Besuch und würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen

Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten - 04/04/2023

Bewertungen

Empfehlenswert

Dr. Fahrleitner-Pammer war äußerst einfühlsam, beruhigend und konnte den Befund bzw. die Erkrankung sehr verständlich erklären. In der ganzen Ordination herrscht eine freundliche Stimmung und der Termin wurde pünktlich eingehalten. Ich hatte das Gefühl, einer wirklich kompetenten Ärztin gegenüber zu sitzen und kann Dr. Fahrleitner-Pammer nur weiter empfehlen.

Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten - 04/04/2023

Bewertungen

Bin sehr zufrieden

Bin jetzt seit 2020 bei Frau Dr. Fahrleitner-Pammer fühle mich äußerst gut betreut und aufgehoben. Ich komme sehr gerne wieder. Maria Mosgan

Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten - 04/04/2023

Bewertungen

Ärztliche Hilfe

Sehr kompetente Person, freundlich, vertrauensvoll. Geht der Ursache auf den Grund und unternimmt alles was möglich ist um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Helene Mühlfellner

Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten - 04/04/2023

Bewertungen

Kompetent, vertrauenserweckend und schnell

Super schneller Ablauf von der Behandlung/Diagnostik bist zu dem Zeitpunkt wo der Befund bei der praktischen Ärztin ist. Ich habe eine sehr seltene Erkrankung und Frau Doktor wusste sofort wie diese in weiterer Folge zu behandeln ist. Trotz meiner schlechten Venen merkte ich nichts von der Blutabnahme vielen Dank, ich empfehle gerne weiter und bleibe für die weitere Behandlung bei Ihnen.

Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten - 04/04/2023

Bewertungen

Ein Juwel !

Eine ausgesprochen kompetente und hilfsbereite Ordinationsassistentin erlädigt ruck-zuck die Formalitäten/Anmeldung und nach kurzer Wartezeit, wird man dann von Frau Univ.-Prof. Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer persönlich in die Ordination gebeten. Hier besticht Frau Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer nicht nur mit ihrem ausserordendlichem Fachwissen sondern auch mit ihrer angenehmen Art, die einem ein sehr positives Gefühl vermittelt. Die Untersuchungen, Befunde und Therapien werden detailliert besprochen und auf Fragen wird ausführlich eingegangen. Noch zu erwähnen ist ihr hervoragendes medizinisches Netzwerk, welches mir einiges an Wege und Zeit für weitere Untersuchungen erspart hat. Meine Frau und ich sind begeistert. DANKE !!!

Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten - 04/04/2023

Bewertungen

Sehr kompetent und umsichtig!

Ich habe mit Frau Dr. Fahrleitner-Pammer sehr positive Erfahrungen gemacht.

Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten - 04/04/2023